Seiteninhalt:

Atelier 114

Island-art-productions bietet nebst Konzerten und Performances im Atelier 114 verschiedene Kurse an.
Einige davon werden unter der VocalArtAcademy-Leitung von Sabine Mommartz angeboten.

Das Atelier 114 wird von verschiedenen KünstlerInnen genutzt (siehe Links).

Ebenfalls kann das Atelier von externen Künstlerinnen und Künstlern gemietet und zu Aufführungs- oder Probezwecken genutzt werden (Bilder zum Atelier, siehe Atelier).

Kontakt: Sabine Mommartz 078 734 28 33


VocalArtAcademy

Vocalshowgruppe inVoices
Seit Februar 2011 trainiert InVoices Gesang und Showdance. Sie hatten bereits diverse Auftritte am Buskers Bern, Benevol, MellowBar Talentshow, Energy Stars for free und diversen Strassenfesten.

Im Sommer 2012 zeigten sie im Progr zum ersten Mal ihr einstündiges Programm "Unbreakable". Nach dem erfolgreichen 3. Platz an der Talentshow im National präsentierten sie in der Zusammenarbeit mit der Showgruppe Fierce, die von der Tänzerin und Choreographin Vivi Lang von der NewdanceAcademy trainiert werden, ihr einmaliges Programm im Käfigturm am "Almost Famous".

Am Progrfest vom 19. Oktober 2013 werden sie erstmals mit dem Vocal-Percussion-Programm mit der Gruppe BreakOut zu sehen sein.
Das Programm unter: www.progr.ch

 


Xang.be
Der gemischte Laienchor hat mit seinem diesjähriges Programm mit Acapella-Liedern aus den 30-er Jahren und Volksliedern aus aller Welt in zahlreichen Berner Wohnquartieren gesungen und unter der Nydeggbrücke nicht nur die ZuhörerInnen begeistert, sondern konnte auch die Bären für das ganze Konzert fesseln.

Am 13. November 2013 fängt die neue Chorsaison an. Wir freuen uns auf neuen Sänger und Sängerinnen.

Bei Interesse bitte melden unter:
Sabine Mommartz: 078 734 28 33
Martina Kories: 078 688 35 53


Gesangsstunden und Stimmarbeit
Einzelstunden auf Anfrage bei Sabine Mommartz: 078 734 28 33